Weihnachtsfeier mit Weihnachtsschießen

Am Samstag, den 21. Dezember 2019 fand die traditionelle Weihnachtsfeier mit Weihnachtsschießen im Berchinger Schützenhaus statt.

Schützenmeisterin Annelies Bruckchlögl konnte hierzu zahlreiche Mitglieder des SVB mit Ihren Familien begrüßen. Am Weihnachtsschießen beteiligten sich insgesamt 36 Schützen und Schützinnen sowie Jungschützen.

Sieger Weihnachtsschießen 2019 - SV Berching - Foto: Markus Herbaty

Auf Platz 1 schoß sich Stefan Negler mit 94 Punkten, gefolgt von dem Vorjahressieger Karl Donauer (70 Punkte) und Ida Klein (66 Punkte) auf Rang drei.

Auf den Plätzen folgten Fabian Kienlein (66 P.), Madleleine Negler (38 P.), Markus Herbaty (42 P.) sowie Martin Herbaty (38 P.), Josefine Herold und Daniela Kienlein (beide 37 P.) sowie auf Platz 10 Werner Seidel (35 P.).

Bevor der Nachmittag gemütlich bei Plätzchen, Kaffee und Kuchen, Glühwein und Punsch sowie einem kleinen Grillimbiss ausklang, nutzte Schützenmeisterin Annelies Bruckschlögl die Gelegenheit, auf die demnächst anstehenden Termine hinzuweisen und sich bei allen Aktiven und Helfern für die gute Unterstützung im Vereinsjahr sowie die rege Teilnahme am Vereinsleben zu bedanken.