SVB erfolgreich beim ANB-Cup LP

Im Einzel sowie in der Mannschaftswerung konnten sich Schützen des SV Berching beim diesjährigen ANB-Cup in der Disziplin Luftpistole vorne platzieren. Ausgetragen wurde der Wettkampf in diesem Jahr am Samstag, den 09. November 2019, auf der Schießanlage des SV Sondersfeld.

Mit der Mannschaft SV Berching 1 in der Besetzung Stefan Negler, Lars Haubner sowie Miachael und Annelies Bruckschlögl wurde mit 304 Punkten der zweite Platz erreicht. Den ersten Platz sicherte sich zum dritten Mal hintereinander der SV Pfeifferhütte (351 Punkte), der sich damit auch den ANB-Cup-Pokal behalten darf. Dritter wurde die Mannschaft der SG 1433 Neumarkt. Mit einem Gesamtergebnis von 119 Punkten belegte die zweite Berchinger Mannschaft den 16. Platz.

In den Einzelwertungen "Ring" und "Punkte" belegte mit Stefan Negler auch ein Berchinger Schütze Podestplätze. Mit 123 Punkten platzierte sich Stefan auf dem zweiten Platz in der Punktewertung. In der Ringwertung setzte sich Stefan mit 388,8 Ringen durch und belegte damt den ersten Platz.

Zusammenfassung der Ergebnisse

• SV Berching 1 (304 Gesamtpunkte)
    • Stefan Negler (123 Gesamtpunkte - Punkte 64 Serie/59 Blattl)
    • Lars Haubner (100 - 57/43)